Ich bin das andere Du

In Lakesh,

zu dir die liest, spreche ich.

Ich sehe das Glitzern deines Herzens, das Funkeln deiner Augen, die Wärme deines Lächelns.

Ich spüre das Aufleuchten meines Herzens, das Strahlen meiner Augen und die Wärme meines inneren Lächelns.

Wenn ich dich sehe.

Ich spreche mit dem Kind und wiege es in meinen Armen. Und ich sehe dich dort verweilen und zuschauen. Du lächelst mich an und wir beide wissen:

Dieses Kind ist jedes Kind auf dieser Erde.

In meinem Herzen wiege ich die Kinder dieser Welt, die Kinder, die weinen, die lachen, die springen und tanzen und jene, die es nicht können.

Ich wiege die Kinder in meinem Herzen und singe ihnen mein schönstes Lied:

Das Lied der Freude,

das Lied der Freiheit,

das Lied der Wertschätzung für das, was sie sind:

Hohe Lichter, die gekommen sind, um uns das Licht der Freude zu zeigen.

Das Licht der Freude, das in jedem Herzen brennt.

In meinem Herzen brennt ein Feuer.

Es ist das WIR in mir.

Der Diamant der Freude.

Willkommen zurück, Geliebtes.

Ich bin das andere Du.

Du bist das andere Ich.

Über ausundeinblicke

Ich bin Leanie. Mehr auf: www.nolea.de
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Leanie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

