Quantensprung, immer hier und immer jetzt

Mutter Erde befindet sich mitten in einem Quantensprung. Das Bewußtsein und die Körper aller Menschen wird seit geraumer Zeit darauf vorbereitet. Dies geschieht mittels des uns alle verbindenden Gitternetzes, welches um die Erde drumherum ist und gleichermaßen in unseren Körperzellen. Alles ist miteinander verbunden. Die Vorbereitungen sind nun abgeschlossen.

Der Abstieg des Bewußtseins der Menschheit ist an seinem Tiefpunkt gewesen und nun geht die „Spirale“ wieder aufwärts. Die Frequenz/Schwingung ist soweit erhöht, daß Mutter Erde jetzt bald den Ruf aussenden wird.

Wie auch immer: Sehr bald werden wir alle den „Vollkommenen Ton“ der Erde hören, so heißt es.

Ich möchte dich darauf vorbereiten, daß wir bald diesen wohl sehr lauten Ton hören werden. Er könnte sich metallisch oder fremdartig anhören.

Es wird nach vielleicht einer halben Stunde aufhören, aber während dieser Zeit werden wir unser ganzes Leben Revue passieren sehen und wissen, warum wir leben.

Man könnte wohl sagen, Gott ruft seine Kinder zu sich.

Egal, wie es sich erstmal anfühlt, es ist absolutes Vertrauen in deinem Herzen:

ALLES IST GUT.

Erinnere dich daran wenn es soweit ist: ALLES ist gut.

Sehe dich in den Armen von Mutter Maria oder Jesus geborgen und atme einfach immer wieder tief in dein Herz und vertraue darauf, daß du richtig bist so wie du bist und es immer warst.

Dasselbe gilt natürlich für deine Lieben.

Was nach dieser Zeit der inneren Schau ist, weiß ich nicht, aber daß wir uns unserer Göttlichkeit endlich wieder gewahr werden und diese auch im Einklang mit der Mutter Natur leben werden, ist wohl gewiß. Wir werden alle miteinander Wege finden, daß es ALLEN langfristig gut geht und ein Gleichgewicht auf Erden Bestand findet.

Wahrscheinlich ist, das einiges sich anfangs fremd oder auch beunruhigend anfühlt, Teile von uns könnten Angst spüren. Wie z.B. der Verstand in uns.

Dann wisse einfach nur, wir kehren nach Hause zurück, ALLE Menschen und es ist einzigartig und wir dürfen es erleben.

Viele im Körper, andere werden gehen wollen, für alle ist bestens gesorgt, egal, wo wir uns nach dieser Zeit befinden werden.

Du kannst diesen Text annehmen oder wegwerfen, es ist alles richtig, weil du entscheidest.

Höre den Ton, finde deinen Frieden in deiner Herzatmung und ruhe dich aus in der Gewissheit, daß wir alle im Herzen die Informationen finden zur rechten Zeit, die für uns passend sind.

Wir erleben unterschiedlichste Gefühle und es ist am einfachsten, wenn wir einfach alles „durchrauschen lassen“ so wie es sich gebärdet oder zeigt.

Lausche nach innen, denn da, im Auge des Sturms ist ja bereits Frieden.

Wissen tu ich nix, ich fühle es jedoch sehr deutlich, so wie viele andere es mit mir fühlen, es gibt eine Art Vorschau, um die Menschen zu beruhigen. Du allein entscheidest für dich, was du wählst.

Du kannst in jedem Moment deines Lebens die win-win-Lösung finden.

Die, die keinen benachteiligt.
Halte Ausschau danach.

In deinem Inneren.

Advertisements

Über ausundeinblicke

Ich bin Leanie. Mehr auf: www.nolea.de
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Leanie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s